Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Als moderner Personaldienstleister bieten wir neben Qualifizierungsmaßnahmen (berufliche Fort- und Weiterbildung, berufliche Rehabilitation, Umschulungen) auch Maßnahmen zur Aktivierung und Vermittlung über die Arbeitsmarktinstrumente Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheine (AVGS) an.

Unternehmen bieten wir Unterstützung bei der Personalauswahl im Vorfeld von Einstellungen, sowie die Organisation berufsbegleitender Qualifizierung ihrer Arbeitnehmer über Landesförderprogramme an.

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist die berufliche (Wieder)- Eingliederung von Arbeitsuchenden aus dem Rechtskreisen SGB III und SGB II sowie über ESF - Förderprogramme.

Adresse

Neustädtischer Markt 7, 14776 Brandenburg an der Havel, Germany

  • Alina
    24. März 2021 um 18:14

    Sehr nette Menschen und großartige Behandlung

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Anna S.
    14. April 2021 um 16:01

    Auf jeden Fall empfehlenswert! Professionelle und nette Lehrer. Im Büro haben Sie mir auch gut behandelt und waren sehr hilfsbereit.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Moritz Ki.
    30. April 2021 um 21:56

    Mir gefällt die gute Atmosphäre und die Lehrerin ist nett. Insgesamt sehr gut!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Bea Bd
    3. Mai 2021 um 15:22

    Super freundliches Personal klasse Schulungen gehen auch auf den einzelnen ein! Bei Fragen wird sachgerecht drauf eingegangen! Kann ich nur empfehlen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Habil M
    11. Mai 2021 um 17:09

    Sie haben mir geholfen, in die Arbeitswelt in Deutschland einzutreten. In dieser Zeit habe ich viel gelernt und konnte mich in einem mir unbekannten Bereich beruflich weiterentwickeln.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Martha F
    19. Mai 2021 um 13:24

    Die Dozenten sind sehr kompetent, haben immens breites Wissen, das sie mit solch einer Begeisterung weitergeben, so dass man Lust bekommt, immer mehr zu lernen. Außerdem ist der Unterricht sehr praxisnah, ich konnte das erlernte sofort umsetzen. Vielen herzlichen Dank!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Markus
    25. Mai 2021 um 11:34

    Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und vermitteln ein großes Fachwissen. Es wurde immer mit Freude und Spaß an die Sache herangegangen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Luka S
    30. Mai 2021 um 13:07

    Als Weiterbildungsstandort vorbehaltlos zu empfehlen! Das stets freundliche und hilfsbereite Personal hatte für alle Herausforderungen schnell eine Lösung. Ein respektvolles Miteinander zwischen den Teilnehmern war an der Tagesordnung.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Mario W.
    16. Juni 2021 um 19:30

    Ich bin sehr zufrieden gewesen mit meiner Schulung. Dozenten sehr nett und das Personal auch. Bekommt von mir volle Punkte.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben