Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Das Kosmetikstudio in Essen bietet verschiedene Behandlungen der ästhetischen Kosmetik wie z.B. die dauerhafte Haarentfernung oder Microdermabrasion. Es werden auch hocheffizienten Anti-Aging Therapien angeboten.

Adresse

Frintroper Str. 403, 45359 Essen, Deutschland

  • Sara
    11. August 2020 um 18:33

    Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Professionelle Arbeit und nette Atmosphäre!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Hanne V.
    8. September 2020 um 8:35

    Sehr sehr liebes, kompetentes und fürsorgliches Personal. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • H.P.
    20. Januar 2021 um 8:39

    Das Kosmetikstudio ist das beste in ganz Essen. Toller Service!!! Die Kosmetikerin war sehr freundlich und ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Bin mega zufrieden mit der Behandlung.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Klara
    18. Februar 2021 um 11:53

    Top!!!! Sehr freundlich, kompetent und flexibel.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben