Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Die Firma Bunselmeyer-Bau GmbH steht seit 1985 steht seinen Kunden zur Verfügung. Sie bauen mit Kompetenz und Zuverlässigkeit. Tätigkeitsfeld der Firma sind: Sanierungen, Umbauarbeiten, Unterhaltungsarbeiten und Reparaturen.

Adresse

Hettlicher Masch 26, 49084 Osnabrück, Deutschland

  • Paul K.
    1. August 2020 um 19:32

    Meine Frau und ich wurden sehr gut beraten und die Arbeiten sehr clever umgesetzt. Tolles Personal und Super Zusammenarbeit !

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Maximilian S.
    10. März 2021 um 15:27

    Gutes Unternehmen! Fachlich sehr kompetent. Sehr empfehlenswert.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Emilie
    15. April 2021 um 8:36

    Der Kontakt war stets professionell und schnell. Alle Arbeiten sind professionell und zu meiner größten Zufriedenheit erledigt worden. Ich bin sehr zufrieden

Bewertung schreiben