Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Wenn Du aktiv leben willst, bietet Dir Dein clever fit die besten Voraussetzungen. Mach es Dir einfach mit clever fit und trainiere Deinen ganzen Körper. Gerne auch mit professionell erstelltem Trainingsplan. Flexible Öffnungszeiten, modernste Trainingsgeräte und ausgezeichnete Trainer garantieren Deinen persönlichen Erfolg.

Adresse

Im Speyer 9, 54294 Trier, Germany

  • Sofia Flo
    15. Mai 2021 um 21:01

    Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, sodass ich mich hier super wohl fühle! Es ist immer ein Ansprechpartner in der Nähe der einem bei Schwierigkeiten sofort hilft, kann das Studio nur weiterempfehlen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Simone R.
    21. Mai 2021 um 8:48

    Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ein Großes Lob an die positiven Entwicklungen in dem Studio.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Martin M.
    11. Juni 2021 um 12:51

    Professionelles Fitnessstudio für jeden vom Teenager bis hin zum Rentner! Vor allem die Mitarbeiter muss man loben, nettes Personal das sich um alles kümmert. Danke für eure tolle Arbeit!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben