Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Lazarettstraße 36, 80636 München, Germany

  • Johanna G
    8. April 2021 um 12:48

    Vielen lieben Dank, war sehr positiv überrascht, tolle Ärzte, gefolgt von den Schwestern und auch dem technischen Personal. Alle super nett immer freundlich ( trotz corona) immer ein lächeln im Gesicht!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Lukas
    2. Juni 2021 um 12:16

    Also ich muss sagen, ich habe mich noch nie so gut versorgt und behandelt gefühlt wie dort.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Matt H
    7. Juni 2021 um 14:03

    Das gesamte Personal vom Empfang bis hin zum behandelten Arzt war sehr freundlich und hat sich alle Zeit genommen um all meine Frage zu beantworten.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben