Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Das Kosmetikstudio bietet Ihnen Treatments, die nach Bedürfnissen optimal angepasst werden. Ob Gesichtsbehandlungen, Maniküre und Pediküre, Make-up bzw. Permanent-Make-Up oder eine andere Behandlung: die Kunden können sich auf die beste Qualität freuen.

Adresse

Ulmer Straße 146, Augsburg, Deutschland

  • Theresa
    29. November 2020 um 15:43

    Das Kosmetikstudio ist sehr sauber, man fühlt sich hier total wohl! Die Mitarbeiterin die mich betreut hat, war sehr nett und hat sich Zeit für mich genommen. TOP!!!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Wilma P.
    6. Februar 2021 um 11:44

    Tolle Behandlung, zuverlässiger Service und super Produkte. Ich bin rundum zufrieden!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Nicol
    19. März 2021 um 23:46

    Sehr empfehlenswerter Laden. Die Bedienung ist freundlich und man fühlt sich sehr gut bedient. Die Behandlungen sind der Hammer!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben