Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Ebelingstraße 14A, 10249 Berlin, Deutschland

  • Laura
    10. Mai 2021 um 14:45

    Ich dachte ich wüsste vieles über Ernährung. Aber ich wurde kompetent beraten und habe Neues erfahren. Eine sehr gute Erfahrung.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • JANN SU
    24. Mai 2021 um 12:20

    Absolut zu Empfehlen! Das Konzept ist sehr auf mich persönlich abgestimmt und macht es dadurch einfach umzusetzen und in meinen Alltag zu integrieren.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Alina M
    16. Juni 2021 um 19:33

    Wer an seiner Ernährung etwas ändern möchte, der ist hier genau richtig. Man hungert nicht, die Ernährung ist super lecker und macht Spaß. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben