Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Moritzstraße 39, 09111 Chemnitz, Germany

  • Pia
    19. März 2021 um 14:12

    Entspannte Atmosphäre und faire Preise. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Janine
    15. April 2021 um 17:04

    Gute Ergebnisse. Sehr positiv, dass genau auf die Wünsche geachtet wird und dass sich der Kunde wohl fühlt. Komme gerne wieder!!!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Lara
    24. April 2021 um 19:26

    Endlich habe ich einen Friseur meines Vertrauens gefunden! Schnitt, Farbe und Styling sind perfekt gelungen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Adele
    6. Mai 2021 um 23:55

    Ich wurde zügig, kompetent und freundlich behandelt. Das Lokal ist einfach aber gepflegt und sauber. Mit Abstand der beste Friseur bei dem ich jemals war!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Emi
    25. Mai 2021 um 11:32

    Super Friseur, der sein Handwerk versteht und sehr nette unkomplizierte Mitarbeiter. Hoffe, euch gibts noch lang.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Mia W.
    3. Juni 2021 um 18:36

    Schneller freundlicher Service. Preis für die Leistung vollkommen angemessen. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben