Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Rosestraße 30, 99510 Apolda, Germany

  • Leonard
    8. Mai 2021 um 12:14

    Kurzfristige und kompetente Beratung bei mir vor Ort. Angesprochenen Arbeiten wurden dann kurz darauf schnell und sauber umgesetzt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Julian Sq
    13. Mai 2021 um 16:19

    Die beauftragten und ausgeführten Elektroarbeiten erfolgen immer zu unserer größten Zufriedenheit, gewissenhaft und professionell. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Ana B
    30. Mai 2021 um 20:04

    Sehr guter und netter Service. Pünktlich. Arbeiten werden zügig und sauber durchgeführt. Immer wieder

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben