Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Die Firma Haase Immobilien arbeitet sehr motiviert in der Region. Das Immobilienbüro ist bekannt für die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.

Adresse

Redtenbacherstraße 3, Innenstadt-West 44139 Dortmund, Deutschland

  • Waltraud Z.
    20. Februar 2020 um 18:13

    Wir erhielten eine sehr freundliche, kompetente und ausführliche Beratung zum Immobilienobjekt. Sehr empfehlenswert!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Bianca
    6. April 2020 um 8:04

    Einfach Klasse. 🙂

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • David P
    6. Mai 2020 um 11:08

    Schnell, zuverlässig und unkompliziert. Auf jede noch so kleine Frage gab es eine professionelle Antwort.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Yasmin
    16. Juni 2020 um 20:05

    Vom ersten Kontakt bis zum unterzeichnen des Mietvertrages verlief alles stets professionell und sehr freundlich.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jonas
    8. November 2020 um 14:12

    Wir sind sehr zufrieden und sind auch wirklich gut beraten worden. Vielen Dank noch einmal fuer die Unterstuetzung, auch vom Backoffice!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Alexander J.
    10. Januar 2021 um 9:59

    Sehr professioneller und kompetenter Makler. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und die Makler standen mir bei Fragen stets zur Seite.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Amanda
    17. Januar 2021 um 12:04

    Sehr guter Kontakt und Abwicklung. Vielen Dank an das gesamte Team!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Felix K.
    3. April 2021 um 18:02

    super hilfsbereit, extrem freundlich und kompetent!!!!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Veronika J.
    20. April 2021 um 14:15

    Sehr professionelle und erfolgreiche Abwicklung. Jeder Kontakt war sehr freundlich und informativ, auch die Besichtigung vor Ort lief perfekt ab.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Paul Sch.
    17. Juni 2021 um 0:09

    Sehr sympathische Mitarbeiter!!! Danke für die hilfreichen Tipps und Hinweise.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben