Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Das IMMOBILIEN-TEAM LORENZ steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Da IMMOBILIEN-TEAM LORENZ unabhängig ist, keinem Finanzinstitut oder Franchiseunternehmen angehört, ist der Kontakt besonders vertrauensvoll und produktiv.

Adresse

Johannes-Laumann-Weg 15, 44869 Bochum, Deutschland

  • Virginia S.
    2. März 2020 um 18:41

    Ein super nettes Team, hier habe ich mich wohl gefühlt. Stets freundlicher und verbindlicher Kontakt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Lucas D.
    8. Mai 2020 um 7:47

    Sehr kompetent und mit viel Erfahrung. Hier ist man sehr gut aufgehoben.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jonas K
    10. Dezember 2020 um 15:44

    Die Terminvereinbarung war unkompliziert, die Unterlagen waren vollständig und verständlich. Gerne wieder.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Felix Fa.
    22. Januar 2021 um 22:50

    Super Beratung und Hilfestellung. Sehr flexibel bei all meinen Wünschen. Ich bin sehr zufrieden.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Annette
    22. Februar 2021 um 9:38

    Sehr freundliches Immobilienbüro! Vielen Dank für den professionellen und schnellen Verkauf meiner Wohnung.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Felix
    10. Juli 2021 um 20:50

    Super Beratung und Hilfestellung. Sehr flexibel bei all meinen Wünschen. Ich bin sehr zufrieden.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben