Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Immobilienmakler Berlin First bietet Unterstützung beim Verkauf und der Vermietung von Immobilien.

Adresse

Bayerischer Pl. 5, 10779 Berlin, Deutschland

  • Aaron K.
    8. März 2021 um 12:01

    Tolle Beratung, schnelles Service, unkompliziert. Kann nur weiterhin empfehlen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • SofiaS
    14. April 2021 um 15:31

    Sehr engagiertes und kundenorientiertes Team, man fühlte sich stets fair und ehrlich behandelt, professionelles Vermitteln zwischen Verkäufer und Kunden, angenehme und authentische Gesprächsatmosphäre.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Fabian DK
    23. April 2021 um 19:48

    Top Markler, alles korrekt und sehr schnelle Bearbeitung. Rundum zufrieden, gerne wieder.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Denise L.
    3. Mai 2021 um 17:16

    Ein Makler auf den man sich wirklich verlassen kann! Die Professionalität und das Engagement, welches ich dort erlebt habe, waren beeindruckend!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Mark
    13. Mai 2021 um 15:20

    Wir haben mit Immobilienmakler Berlin First ​bei unserem Hauskauf sehr gute Erfahrungen gesammelt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, insbesondere was Erreichbarkeit und Absprachen anging.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Adelaide K
    29. Mai 2021 um 20:51

    Ich bin komplett zufrieden. Vom ersten Kennenlernen bis hin zum Notartermin besticht dieses Unternehmen durch Professionalität und Zuverlässigkeit.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben