Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Langenscheidtstraße 9, 10827 Berlin, Deutschland

  • Nora
    21. April 2021 um 15:44

    Sehr nette und sehr kompetente Betreuung. Immer ein offenes Ohr und stets einen wirksamen Ratschlag, wenn man selbst verzweifelt ist. Sehr weiter zu empfehlen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Henrik L.
    10. Mai 2021 um 14:33

    Mir hat es sehr viel gebracht und es würden mir viele Tipps gegeben. Habe viel gelernt und nehme Anregungen und Vorschläge mit in meinen Alltag. Ich kann es nur jedem empfehlen ,der abnehmen möchte.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Kilian JL
    16. Mai 2021 um 17:18

    Sehr Gute Beratung, hat mir echt weitergeholfen! Dazu habe ich nun bessere Vorstellung, wie dieser Beruf aussieht. Einfach nur Klasse & ein sehr gutes Preis-Leisuntgsverhältnis

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben