Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Room Escape Games in München sind neue, spannende und interaktive Gesellschaftsspiele. Escapegame München präsentiert Gruppen von bis sechs Personen außergewöhnliche Geschicklichkeits- und Adventure-Games.

Adresse

Tengstraße 20, 80798 München, Deutschland

  • Felix
    10. Oktober 2020 um 17:48

    Ich habe so ein Spiel noch nie gemacht. Super Ambiente, sehr moderne Räume. Das Team war super freundlich und lustig.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Tina J.
    5. März 2021 um 9:55

    Wenn ich könnte würde ich 6. Sterne geben! Preis-Leistung ist hier völlig in Ordnung. Sehr spannende und einfallsreiche Rätsel.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Thorsten M.
    25. April 2021 um 7:53

    Sehr netter Empfang und gute Einweisung! Das war wirklich einer der besten Escaperooms den ich bisher besucht hab!!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben