Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Grootestraße 74, 53121 Bonn, Germany

  • Benedikt
    6. April 2021 um 19:43

    Sehr gute Qualität. Haben dort schon viele Pflanzen gekauft. Alle sind gut angewachsen und haben sich gut entwickelt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und auch kompetent.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jonas D.
    28. April 2021 um 12:15

    Meine dort gekauften Pflanzen wachsen ausnahmslos gut und haben sehr gesunde und kräftige Wurzeln. Sehr nette Mitarbeiter. Habe schon öfter hier eingekauft und komme immer wieder gerne.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Franziska K.
    12. Mai 2021 um 10:28

    Einfach ein Ort für jedes Gärtnerherz! Ich gehe hier nie ohne mindestens eine Pflanze raus, meist werden es aber mehr.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben