Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Die Experten des KosmetikInstitut Rostock Anna Simon bieten erstklassigen Service, Beratung und hochwertige Produkte. Die Firma bietet viele und verschiedene Beauty-Behandlungen an.

Adresse

Steinstraße 10, 18055 Rostock, Deutschland

  • Katharina
    1. September 2020 um 20:26

    Ich kann dieses Kosmetikstudio nur jedem Empfehlen! Professionalität Freundlichkeit und Qualiät wird hier groß geschrieben!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • F. T.
    12. März 2021 um 14:30

    Sehr schönes Ergebnis. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Bianca S.
    18. Mai 2021 um 17:28

    Sehr sehr kompetente Mitarbeiterin, moderne Technik, schöne Ambiente. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben