Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Frauenplatz 7, 80331 München, Germany

  • Simon
    9. Mai 2021 um 12:51

    Super nettes Personal. Tolle Räumlichkeiten, guter Service. Es wird gut auf die eigenen Wünsche eingegangen. Nur kurze Wartezeiten. Die Ärzte tun was sie können um zu helfen. Bin begeistert!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Marik L.
    28. Mai 2021 um 19:42

    Ich war begeistert, wie freundlich und geduldig das gesamte Personal war. Vom Reinigungspersonal bis zum Chefarzt nur freundliche und gut gelaunte Menschen. Super!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Beata H.
    16. Juni 2021 um 15:10

    Schade. dass man nicht 6 Sterne geben kann. Fachliche Kompetenz, Hygiene, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben