Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Wolgograder Allee 207, 09123 Chemnitz, Germany

  • Vanessa K.
    31. März 2021 um 14:42

    Freundlicher, persönlicher Service. Gutes Ergebnis. Preisleistung stimmt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Nina
    15. April 2021 um 16:35

    Gute Beratung, super Service und eine angenehme Atmosphäre, einfach alles was man von einem Friseursalon erwartet.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Yasmin
    29. April 2021 um 19:54

    So zufrieden war ich selten mit meiner Frisur. Danke! 🙂

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Marie S.
    7. Mai 2021 um 0:38

    Ich muss sagen, einfach wow. Freundlich und sehr kompetent, man bekommt eine individuelle Beratung und fühlt sich auf Anhieb wohl. Ich habe meinem Stammfriseur endlich gefunden.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Klara B.
    19. Mai 2021 um 22:00

    Bin seit den Anfängen Kunde. War sofort begeistert, offene helle Räume, super sauber und immer eine gute Stimmung.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Claudia
    6. Juni 2021 um 12:16

    Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und Service. Keine Voranmeldung nötig, keine langen Wartezeiten. Preis-Leistung stimmt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben