Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Arabellastraße 5, 81925 München, Germany

  • Naomi
    5. April 2021 um 19:57

    Sehr freundlicher und schneller Service im Empfang. Nachvollziehbarer Behandlungsgang und kurze Wartezeiten!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Maria
    23. April 2021 um 16:11

    Sehr hygienisch und sehr komfortabel, Super höfliche Team. Empfehlenswert. Was die Geräte an geht sind auf neuesten stand.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Lara P.
    30. April 2021 um 21:39

    Absolut empfehlenswert,sehr kompetent,sehr genaue Untersuchungen,super nett,Wer eine sportmedizinische Untersuchung braucht , ist dort sehr gut aufgehoben.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Lara
    14. Mai 2021 um 18:25

    Absolut empfehlenswert,sehr kompetent,sehr genaue Untersuchungen,super nett,Wer eine sportmedizinische Untersuchung braucht , ist dort sehr gut aufgehoben.

  • Giorgio
    30. Mai 2021 um 13:55

    Sehr gute individuelle Beratung. Es wurde sich Zeit für mich genommen und gut auf meine Fragen eingegangen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben