Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Schlangenwallstraße 16, 45899 Gelsenkirchen, Germany

  • Ben
    18. April 2021 um 16:28

    Super nett, gute Leistung, fairer Preis. Mitarbeiter hat endlich mal wieder Ordnung in meinen Bart gebracht und er sieht wieder top aus. Angenehmes Ambiente.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jonas
    22. April 2021 um 13:19

    Super Service! Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • UWE
    10. Mai 2021 um 16:21

    Bin sehr zufrieden, und muss sagen, die kennen ihr Handwerk!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Patrik Wl
    17. Mai 2021 um 12:58

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Freundliche Friseure, die sich wirklich viel Mühe geben!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Tarik C
    30. Mai 2021 um 15:54

    Mehr als nur begeistert! Eine absolute Wohlfühlatmosphäre in diesem Laden. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Termin hier zum Bartschneiden.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Mathias H
    31. Mai 2021 um 17:49

    Spontan heute morgen hingegangen. Sehr freundlich,sehr guten Haarschnitt und Beratung bekommen. Man merkt,das hier jemand seine Arbeit mit Herzblut macht.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben