Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Arabellastraße 17, 81925 München, Germany

  • Lana N.
    22. April 2021 um 20:09

    Ich kann nur Gutes über das Team berichten. Freundlich und hilfsbereit- einfach super! Man fühlt sich rundum gut versorgt. Dankeschön nochmal!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jonas M
    2. Juni 2021 um 10:14

    Ich würde zu jeder Zeit wieder in diese Praxis gehen. Ich kann es jedem nur empfehlen der Angst hat oder oft schlechte Erfahrung gemacht hat. Das Team ist kompetent und sehr zuvorkommend.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Henri J.
    7. Juni 2021 um 14:15

    Absolute Kompetenz,Verständnis und Freundlichkeit von der Begrüßung an der Anmeldung, bis auf den Zahnarztstuhl.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben