Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Seit über 110 Jahren bringt die Fürst Gruppe als Dienstleister erfolgreich Menschen und Unternehmen zusammen. Mit Herz und Verstand konzipieren und setzt die Firma passgenaue Personallösungen, Gebäude-Reinigungsdienstleistungen, Schutz- und Sicherheitskonzepte sowie individuelle Outsourcingleistungen um.

Adresse

Rathsbergstraße 26, 90411 Nürnberg, Deutschland

  • Daniel
    6. Dezember 2020 um 13:45

    Immer gute Laune im Büro und sehr hilfsbereit!! Kann ich nur empfehlen. Weiter so!!!!!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • K.L.
    9. April 2021 um 15:51

    Großartiges Team mit viel Engagement, Kompetenz, und der gebotenen Professionalität!! Jederzeit wieder!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Thomas S.
    15. Juni 2021 um 18:48

    Zuverlässig und kompetent. Ich habe schnell den passenden Job von der Firma bekommen und bin sehr zufrieden.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben