Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Brühl 36, 09111 Chemnitz, Germany

  • LouisaS.
    28. März 2021 um 17:30

    Der beste Friseur alle sind super nett und meine Haare sehen immer Ultra gut aus also kann ich nur weiterempfehlen

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Natalie
    15. April 2021 um 16:42

    Super Service und Profis in den Ihrem Fach!!! TOP!!!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jacqueline
    30. April 2021 um 18:01

    Sehr guter Friseur, angenehme atmosphäre und faire preise!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Käthe D.
    7. Mai 2021 um 19:57

    Super nette und sehr fachmännische Mitarbeiter/innen. Erstklassige Beratung und genau das Ergebnis was ich mir vorgestellt habe. Nur zu empfehlen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Paula Ti
    22. Mai 2021 um 11:31

    Ein schöner, sehr heller und sauberer Friseursalon mit einer sehr netten Chefin und Mitarbeiterin. Ich bin sehr sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und der neuen Haarfarbe.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Ursula
    12. Juni 2021 um 12:23

    Ich bin sehr zufrieden. Bekomme immer so schnell wie möglich einen Termin. Fühle mich super aufgehoben. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Bleibt so wie ihr seid.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben