Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Theatinerstraße 33, 80333 München, Germany

  • Frida Cy
    12. Mai 2021 um 10:45

    Großartige Therapeutin, die mit ganzem Herzen dabei! Wirkung der Behandlung ist sofort spürbar! Danke!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Marie N.
    2. Juni 2021 um 10:43

    Nach einer Behandlung (Ohrakkupunktur) haben meine Kopfschmerzen noch vor Ort begonnen, nachzulassen! War vorher total skeptisch, ob das überhaupt was bringt… Seit dem bekomme ich nurnoch selten milde Kopfschmerzen! Ich kann es nur empfehlen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Anna Vo
    5. Juni 2021 um 13:09

    Die Beratung und Behandlung war 1A, ich habe mich super aufgehoben gefühlt und würde bei Problemen immer wieder zu ihr gehen!
    Top! Nur zu empfehlen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben