Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Rechte Brandstraße 17, 86167 Augsburg, Germany

  • Klopp R.
    10. April 2021 um 19:11

    Ich habe die Hilfe jetzt schon öfter einmal gebraucht, sehr schnell, hat immer alles geklappt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Nei Sruk
    21. April 2021 um 18:47

    Man hat sich direkt für mein Problem zeit genommen und mich offen und ehrlich beraten. Ich komme gerne wieder. Super Service!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Ulrich S.
    1. Mai 2021 um 17:20

    Top Service zu sehr fairen Preisen. Bei Problemen wird sofort geholfen. Habe schon mehrere Rechner auf meinen Bedarf zugeschnitten hier bauen lassen, war immer bestens zufrieden.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Laura
    13. Mai 2021 um 20:04

    Ich mag den Laden! Ich werde hier immer freundlich und kompetent beraten egal bei welchen Fragen! Sobald ich Probleme mit meinem Notebook habe, fahre ich immer als erstes zu diesem PC Spezialisten und war bisher auch noch nie gezwungen ein anderes PC Geschäft aufzusuchen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Markus
    30. Mai 2021 um 15:33

    Freundlich, faire Preise und guter Service! Für mich der Computerfachhändler meines Vertrauens.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Dana B.
    8. Juni 2021 um 11:55

    Ein sehr guter und zuverlässiger Service. Die Beratung ist Kundenfreundlich und professionell. Probleme werden fachlich einwandfrei und genau bearbeitet. Empfehlenswert 🙂

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben