Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

PRIMEROS nahm 2003 seinen Geschäftsbetrieb auf - und ist heute einer der größten Bildungsträger in den Bereichen Erste Hilfe, Notfalltrainings und Trainer Aus- und Weiterbildungen.

Adresse

Altstädtischer Markt 1, 14770 Brandenburg an der Havel, Germany

  • Max M.
    2. April 2021 um 9:44

    Alles gut, sehr interessant gestaltet! Hat ehrlich Spaß gemacht 🙂

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Annika K
    14. April 2021 um 16:32

    Super cooler Kurs. Mega Team. War sehr spannend

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Vanessa
    22. April 2021 um 18:51

    Toller, informativer, kurzweiliger Kurs. Gerne wieder.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Damien JE
    6. Mai 2021 um 12:10

    Der Kurs war sehr kreativ und interessant gestaltet und die Informationen wurden verständlich vermittelt. Die Ausbilderin war sehr kompetent und sehr freundlich.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Livia N
    10. Mai 2021 um 19:23

    Sehr empfehlenswerter Erste Hilfe Kurs. Unser Kursleiter war echt ein cooler Typ und hat die Inhalte verständlich und abwechslungsreich gestaltet. Hat echt Spaß gemacht.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Frank RL
    14. Mai 2021 um 11:35

    Locker, nett, authentisch. Der Erste Hilfe Kurs war sehr angenehm gestaltet. Man hat viel interaktiv gearbeitet somit war es nicht nur ein langes rumsitzen und zuhören.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben