TrustScore: 5

Adresse

Fritschestraße 30, 10585 Berlin, Deutschland

  • Johan M
    13. Mai 2021 um 15:57

    Das war echt der erste Makler, der sich für unser Gesuch Zeit genommen hat und dabei auch noch freundlich war. Sollte eigentlich die Regel sein. Daher die positive Bewertung, ich war einfach überrascht

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Thomas
    13. Mai 2021 um 15:59

    kompetente und freundliche Beratung! Ich kann Real Home Immobilien bei der Suche einer Traumwohnung absolut weiterempfehlen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Regina GI
    13. Mai 2021 um 16:01

    Ein hervorragender Immobilienmakler und Berater mit sehr interessanten Objekten und hervorragendem Service. Sehr nett und sympathisch!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben