Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Rescue-Kompass ist ein Kompetenz-Centrum für organisatorischen Brandschutz und für Aus- und Fortbildung in Erster Hilfe.

Der Brandschutz ist ein wichtiger Baustein der Unternehmens­sicherheit, denn Betriebs­unterbrechungen und Sachschäden durch Brandereignisse können für Unternehmen existenz­gefährdend sein.

Adresse

Bahnhofstraße 32, 44575 Castrop-Rauxel, Germany

  • Timo YZ
    13. April 2021 um 18:25

    Einfach top!!! Gute Erläuterung und Kurs Leiter war sehr gut auf jede Frage eine Antwort.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Timo YZ
    14. April 2021 um 17:34

    Einfach top!!! Gute Erläuterung und Kurs Leiter war sehr gut auf jede Frage eine Antwort.

  • Tom
    19. April 2021 um 17:31

    Toller erste Hilfe Kurs – professionell, witzig und informativ!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Denise
    20. Mai 2021 um 19:58

    Wer einen Erste Hilfe Kurs sucht, der lehrreich und trotzdem nicht langweilig ist, ist hier genau an der richtigen Adresse. Ich kann nur weiter empfehlen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Vanessa J.
    28. Mai 2021 um 13:46

    Der Unterricht war sehr kreativ gestaltet und nicht gestreckten. Kann man weiter empfehlen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Laura M
    31. Mai 2021 um 14:48

    Positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht das man den Erste-Hilfe-Kurs so informativ und Spaßig zu gleich gestalten kann. Dadurch, dass wir immer mit einbezogen worden sind, egal bei welchem Thema kam es nie dazu langweilig zu werden.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Henry Wu
    6. Juni 2021 um 14:13

    Toller Kurs mit einer sehr guten Atmosphäre, bei der man die Inhalte auf eine praktische Weise erlernt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben