Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Bahnhofstraße 137, 45701 Herten, Germany

  • Simon Sch
    30. März 2021 um 18:02

    Sehr guter Service. Der Haarschnitt so wie ich ihn mir gewünscht habe. Hat mir sehr gut gefallen und freue mich auf den nächsten besuch.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Maximilian
    16. April 2021 um 16:46

    Perfekte Schnitte, klasse Preise. Ich geh dort gerne hin und deshalb….. 5 Punkte!!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Alex Wtt
    11. Mai 2021 um 12:01

    Top Friseur. Das Ambiente ist perfekt, immer gute Stimmung. Für ein sauberen und Preiswerten Haarschnitt einfach dort vorbei gehen

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Nathan A
    1. Juni 2021 um 8:23

    Netter Friseur, super Haarschnitt, arbeitet wie er sagt mit Liebe zum Handwerk und das merkt man. Bin sehr zufrieden. Sollte ich wieder auf Durchreise sein, würde ich wieder dort hin gehen

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben