Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Marlistraße 124, 23566 Lübeck, Germany

  • PatrickK.
    25. März 2021 um 11:52

    Sehr gemütliches Flair und toller Service. Ich bin sehr begeistert!!!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Fynn
    15. April 2021 um 21:11

    Service und Personal Top Kann ich bestens empfehlen, vielen Dank !

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Moritz
    22. April 2021 um 17:23

    Schönes Ambiente, gute Musik, freundliche und kompetente Barbier und faire Preise.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Fabian NM
    10. Mai 2021 um 16:27

    Heute das erste mal hier gewesen! Ich kann den Laden sowohl optisch als auch von dem haarschnitt absolut empfehlen. Super, ich komme wieder!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Greg I
    19. Mai 2021 um 20:12

    Dementsprechend professionell ist auch der Haarschnitt und Bartschnitt. Die Atmosphäre ist angenehm und es wird sich wirklich Zeit für den Kunden genommen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Christian G
    28. Mai 2021 um 19:49

    Absoluter Wohlfühlladen. Super sympathische Leute, tolle Beratung und mein Bart sieht so gut aus wie noch nie!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben