Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Sie möchten eine Haushaltsauflösung oder Firmenauflösung in oder um Hagen bestellen? Wir kommen gerne! Rufen Sie uns an und unser Berater beantwortet gerne alle Ihre Fragen.

Adresse

Wehringhauser Str. 64, 58089 Hagen, Deutschland

  • Daniel Ritter
    15. Januar 2022 um 11:37

    Sehr schnelle und professionelle Abholung! Danke!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Andreas Roesler
    19. April 2022 um 10:40

    Die Wohnung wurde wie gewünscht geräumt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für den klasse Service!!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Gisela Schubert
    28. April 2022 um 9:33

    Kann ich nur empfehlen, habe direkt für den nächsten Tag einen Termin für eine Entrümpelung bekommen, die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr schnell und freundlich.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Sarah Gotten
    12. Mai 2022 um 17:23

    Ich habe die Nummer von einem Freund bekommen, der zuvor die Dienste dieser Firma in Anspruch genommen hat. Mein Büro wurde in 3 Stunden geleert. Ich kann es wirklich empfehlen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Tim. W
    7. Juni 2022 um 9:16

    Die Räume wurden in sauberem Zustand verlassen. Preis und Uhrzeit waren auch wie vereinbart, gerne wieder!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Marcel Hummel
    18. Juni 2022 um 16:10

    Pünktlich, schnell, sauber und vor allem flexibel. Kellerentrümpelung lief ganz zügig und reibungslos.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Raffael Fabian
    15. Juli 2022 um 7:28

    In wenigen Minuten war der Keller frei!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jonas Feder
    17. Juli 2022 um 13:05

    Sehr schnell und unkompliziert auch von der Auftragsanfrage bis zum Entrümpelungstermin. Allerdings gebe ich für den Preis einen Stern weniger.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Freud Julian
    3. September 2022 um 13:24

    Ich bin wirklich restlos begeistert. Vom ersten Kontakt bis zur Räumung hat alles wunderbar geklappt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Niko
    4. September 2022 um 15:50

    Die Jungs waren super freundlich, hilfsbereit und umsichtig, hat alles bestens geklappt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Lisa und Daniel
    10. September 2022 um 19:16

    Wir mussten leider eine Wohnung im November letzten Jahres auflösen. Alles lief reibungslos und einwandfrei

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Patrick W.
    21. September 2022 um 18:59

    Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren freundlich, arbeiteten schnell und gut. Für mich die beste Firma in Hagen ….Stärken: Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Umsicht, Schnelligkeit, Mitarbeiter, Preise.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Katharina
    27. September 2022 um 15:14

    Ich selbst würde das niemals in den Griff bekommen. Absolut zu empfehlen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Pascal Ren
    6. Oktober 2022 um 16:21

    Das Team kam pünktlich zum vereinbarten Termin! Die Arbeiten wurden schnell und ordnungsgemäß verrichtet! Ich würde weiterempfehlen und erneut engagieren!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Pia
    10. Oktober 2022 um 18:49

    Kann ich nur aus ganzem Herzen empfehlen! Leere Wohnung!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Olaf Jung
    20. Oktober 2022 um 14:01

    I have to move to study in Cologne, the company helped me with that. Thank you

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Maria Shmidt
    22. Oktober 2022 um 22:18

    Das Team von Taflaj war pünktlich, zuverlässig und extrem schnell. Innerhalb von 10 Minuten war der Kleiderschrank weg!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Neele Gutter
    25. Oktober 2022 um 18:54

    Alles prima geklappt, Meine Wohnung ist leer!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Martin Knoll
    1. November 2022 um 18:03

    Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. 🙂

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Eve Glossman
    11. November 2022 um 12:01

    Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Preisgestaltung sehr Fair.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Raffa
    26. November 2022 um 19:02

    Die Besichtigung von meinem Keller fand noch am selben Tag statt, an dem ich angerufen hatte. Die Entrümpelung wurde schnell und problemlos erledigt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Leni. K
    2. Dezember 2022 um 18:52

    Sehr freundliches Team. . Preis/Leistung ist meiner Meinung nach unschlagbar! TOP!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben