Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Die Firma vermittelt sowohl im gewerblichen, als auch im kaufmännischen Bereich, von der Urlaubsvertretung bis zur Krankheitsvertretung. Sie bietet schnellen Service durch effizientes Recruiting und branchenspezifische Mitarbeiterpools an.

Adresse

Bergstraße 68, 45770 Marl, Germany

  • Mark G.
    5. Mai 2021 um 9:56

    timedeal ist und bleibt für mich die erste Wahl, wenn es um Personaldienstleistung geht. Macht weiter so.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jennifer
    11. Mai 2021 um 13:25

    Beste Zeitfirma der Chef und seine Mitarbeiter sind der knaller immer sehr nett und sehr bemüht für einen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Nathan C
    31. Mai 2021 um 14:01

    Toller Arbeitgeber! Ich hatte bisher zugegeben noch nicht viele, doch bin so zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Wer gute Leistung zeigt, kann viel erreichen

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben