Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Unsere Beratung unterstützt Kunden jeden Alters und zu jedem Zeitpunkt, Bildungs-, Ausbildungs-, und Berufsentscheidungen auf einer informierten Basis eigenständig zu treffen.

Adresse

Widumer Str. 26, 44575 Castrop-Rauxel, Germany

  • Simon V.
    26. Mai 2021 um 17:59

    Die Referenten sind sehr kompetent und die Seminare sind sehr gut durchorganisiert. Klasse Leistung

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Lara TN
    31. Mai 2021 um 14:55

    Sehr nettes Personal in der Verwaltung und im Sekretariat. Unter anderem finde ich die Dozenten wirklich klasse!
    Ist definitiv weiterzuempfehlen!! 🙂

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Albert
    14. Juni 2021 um 15:02

    Ich war sehr motiviert meine Module im Eigenstudium in einer angenehmen Lernumgebung zu absolvieren. Ohne Druck. Ich habe die Zeit genossen und kann es sehr empfehlen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben