Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Bleichstraße 113, 33607 Bielefeld, Germany

  • Jacqueline S.
    9. April 2021 um 12:52

    Ich bin mega happy mit meiner neuen Frisur! Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Kim Y.
    15. April 2021 um 14:18

    5 Sterne!!! Super Coloration und super Schnitt. Toller, freundlicher, professioneller Service

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Anne- Marie
    30. April 2021 um 17:33

    Ich bin absolut zufrieden. Ich kann den Salon nur empfehlen! Super erfahrene Hair Stylistin, sehr schöner Salon und zuvorkommender & toller Service.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Leah
    2. Mai 2021 um 17:40

    Wirklich ein guter Salon mit kompetenten Spezialisten! Tolle Beratung und prima Styling.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Marie M.
    10. Mai 2021 um 15:14

    Tolle und kompetente Beratung und ich bin vom Ergebnis total begeistert! Meine Haare sehen viel besser aus als vorher.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben