Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Die Firma Personal-Kraft-Dienstleistungen wurde im Juni 2018 durch Andrè Kraft gegründet.
Personal-Kraft-Dienstleistungen e.K. verfügt über 10 Jahren Berufserfahrung in der Branche und ist sehr erfolgreich in der Region.

Vorbei mit langen Wegen, sinnlosen Reportings und schwermütigen Entscheidungen.
Seine Handschrift ist bekannt dafür im operativen Personalgeschäft schnell, direkt und unkompliziert zu agieren und zu reagieren.

Adresse

Bonner Straße 34, Trier, Deutschland

  • Hubert
    12. September 2020 um 17:49

    Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die freundliche Zusammenarbeit.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • u.p.
    18. Februar 2021 um 9:54

    Sehr gutes Team und alles funktioniert einfach und unkompliziert. Schnelle Antwort auf meine Fragen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Sara
    15. Juni 2021 um 12:52

    Super sehr zuvorkommend Menschen! Tolle Beratung und hilfreiche Unterstüzung!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben