Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Berlin Sotheby´s International Realty steht für Luxusimmobilien.

Adresse

Kurfürstendamm 52, 10707 Berlin, Deutschland

  • Ruth
    26. April 2021 um 13:12

    Sehr professionell, verbindlich, auch freundlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Maria N
    13. Mai 2021 um 15:22

    Nach eher schlechten Erfahrungen bei anderen Unternehmen, war ich sehr froh, als ich mit Berlin Sotheby`s International Realty an ein Team geraten bin, das professionell und sehr engagiert arbeitet. Gute Erreichbarkeit und Freundlichkeit haben mir direkt ein gutes Gefühl gegeben.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Erik WL
    8. Juni 2021 um 18:46

    Unsere Erwartungen wurden zu vollster Zufriedenheit hochprofessionell mit sehr viel Empathie und Feingefühl für die Situation erfüllt und noch mehr über erfüllt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben