Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und seitdem konnten wir zahlreiche Kunden für uns gewinnen und von unserer Arbeit überzeugen.

Wir bieten Ihnen zuverlässige Dienstleistungen mit kurzen Reaktionszeiten
und ein weites Spektrum von Tätigkeitsbereichen.

In jedem dieser Bereiche bieten wir Ihnen umfassenden EDV Service,
von der Beratung, Planung, Konzeption bis hin zur Realisierung Ihres Auftrages
einschließlich Beschaffung, Lizenzierung, Installation, Einrichtung und Einweisung.

Adresse

Wilhelm-Maybach-Straße 6, 74357 Bönnigheim, Germany

  • Mark
    16. April 2021 um 12:10

    Ich bin mit Service super zufrieden. Schnelle Hilfe, sehr nett und zuvorkommend. Herr Schüler hat mir die Panik vor einem eventuellen Virusangriff genommen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jula
    25. April 2021 um 19:03

    Sehr kompetenter Fachmann. Zuverlässig, freundlich, immer schnell einsatzbereit. Sehr zu empfehlen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Denise K.
    1. Mai 2021 um 16:15

    Bei jedem Problem kompetente Lösungen zu guten Preisen verkauft. Ich bin sehr zufrieden!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Sara NO.
    19. Mai 2021 um 14:31

    Die leisten dort klasse Arbeit! Das Personal ist sehr Kompetent und serviceorientiert. Ich kaufe fast alles für meinen PC hier.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jonaas p
    22. Mai 2021 um 18:52

    Super Beratung und kompetenter Service! Preise stimmen auch, und das bei der super Qualität und Kompetenz!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Wera G.
    30. Mai 2021 um 12:18

    Guter Service und schnell. Reparaturen bisher immer zu vollster Zufriedenheit ausgeführt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben