Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Hafenweg 24A, 48155 Münster, Germany

  • Anna Sch
    17. April 2021 um 19:56

    Uns haben vor allem die schnellen und flexiblen Lösungen gefallen. Die Kommunikation und der persönliche Umgang waren immer äußerst freundlich und zuvorkommend.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Thomas K.
    9. Mai 2021 um 10:51

    Alle Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Super schneller Service, top Beratung und ein absolut kompetenter Fachmann. Weiter so! So macht eine Zusammenarbeit spaß.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Patrik
    30. Mai 2021 um 19:16

    Die Website ist sehr gut geworden, es wurde schnell und zuverlässig gearbeitet. Die Kommunikation war super einfach und das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben