Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Eine akademische Ausbildung, so bemängelt die Wirtschaft, bereitet Studierende häufig zu wenig auf reale Problem- und Aufgabenstellungen der späteren Berufspraxis vor - hier steht viel zu häufig die Vermittlung von Theorie- und Methodenwissen im Vordergrund. Wissen, das grundsätzlich langfristig verwendbar ist, aber für sich alleine betrachtet wenig bei der Lösung von konkreten Problemen am Arbeitsplatz hilft. Dort ist praktische Kompetenz verlangt, nicht nur theoretisches Wissen.

Adresse

Magdeburger Str. 50, 14770 Brandenburg an der Havel, Germany

  • Michelle S
    16. März 2021 um 20:53

    sehr hilfreicher und praxisorientierter Kurs !! Ist durchaus empfehlenswert.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Florian KL
    14. April 2021 um 17:23

    Die Schulung war sehr aufschlussreich und auf alle unsere Fragen wurde sehr gut eingegangen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jan
    29. April 2021 um 15:23

    Kompetenter Dozent mit guten Übungen und Anwendungsbeispielen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Marianne
    2. Mai 2021 um 16:09

    Ich kann die Schule nur weiter empfehlen, ich fühle mich sehr wohl hier. Die Lehrer sind super Ansprechpartner wenn ihr Fragen habt. Die Schule selber ist sauber und modern gestaltet.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Robert S
    11. Mai 2021 um 18:33

    Habe dort meine Ausbildung, sowie zusätzlich einige Seminare absolviert. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und eine tolle Zeit. Bleibt alle gesund.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Ella M.
    30. Mai 2021 um 17:16

    Wirklich tolle und soziale Anlage. Sehr groß und viele verschiedene Aktivitäten. Eine wirklich tolle Schule

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben