Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Seit über 30 Jahren fördert die Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH die berufliche und soziale Entwicklung junger und erwachsener Menschen. Unser Auftrag ist, dass gutes Arbeiten gelingt.

Wir unterstützen Menschen dabei, ihr berufliches Potenzial zu entfalten und wir helfen Unternehmen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu sichern oder zu stärken.

Besonders verpflichtet fühlen wir uns dem Inklusionsgedanken. Seit vielen Jahren ist die FAW mit ihrem umfassenden Angebot in der beruflichen Rehabilitation ein anerkannter Motor der Inklusion – gemeinsam, in einem starken Netz aus Menschen, Unternehmen und Institutionen.

Adresse

Sankt-Annen-Straße 28, 14776 Brandenburg an der Havel, Germany

  • Marc K.
    20. März 2021 um 16:16

    Wirklich interessanter Kurs. Super Betreuung, die Erklärungen deutlich und jederzeit Hilfestellung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel gelernt. Sehr empfehlenswert!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Linda U
    14. April 2021 um 12:01

    Tolle Beratung: die Dozenten sind super und zuvorkommend, individuelle Seminardurchführung- Top!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Laura
    18. April 2021 um 19:46

    Die beste Schule! Die Unterrichten haben eine sehr gute Qualität und die Lehrerinnen sind sehr kompetent.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Wanda
    11. Mai 2021 um 19:27

    Tolles Team! Sehr hilfsbereit und sehr nett. Die Kurse sind sehr empfehlenswert. Danke für Alles!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Patrik V.
    25. Mai 2021 um 17:32

    Sehr engagierte Mitarbeiter in allen Belangen der Umschulung, es wird gefördert aber auch gefordert. Ich bin sehr froh dort gelandet zu sein, denn ohne die super Unterstützung hätte ich meine Ziele nicht erreichen können.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • David K.
    30. Mai 2021 um 20:14

    Sehr gutes und kompetentes Team weiter so

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben