Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Mühlenstraße 25, 23552 Lübeck, Germany

  • Philipp@najnvkanvkan
    8. April 2021 um 14:32

    TOP!!!!Hier wird scheinbar Unmögliches möglich gemacht und die Atmosphäre ist entsprechend toll, familiär und herzlich. Hier kann man nur 5 Sterne geben!!!!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Niko
    15. April 2021 um 21:05

    Super sympathische Leute, tolle Beratung und mein Bart sieht so gut aus wie noch nie! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Leon
    30. April 2021 um 11:07

    Ich bin normalerweise kein Posting-Typ, aber bei der Qualität dieses Salons springe ich über meinen Schatten! Super Athmosphäre, sehr nettes Personal.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Frederik WF
    10. Mai 2021 um 16:22

    Toller Haarschnitt, nette Leute. Würde absolut empfehlen und ich werde bestimmt nochmal besuchen. Dankeschön!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Robert S
    24. Mai 2021 um 20:41

    Immer wieder Klasse, unkompliziert, professionell. Ich bin Stammkunde und bleibe es gerne weiter.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Dennis FRO
    12. Juni 2021 um 18:21

    Sehr guter Friseur! Der Kunde steht mit seinen Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Es wird sich die Zeit genommen, um vollumfänglich zu beraten. Hier gehe ich gerne immer wieder hin!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben