Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Georg-Landgraf-Straße 32, 09112 Chemnitz, Germany

  • Leah S.
    22. März 2021 um 17:33

    Ich kann diesen Salon nur empfehlen. Individuelle, treffsichere und fachkundige Typberatung. Handwerklich super Ausführung!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Janine Y
    5. April 2021 um 12:04

    Sehr nettes Personal, ausgezeichnete Leistung und attraktive Preise.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Lara
    15. April 2021 um 16:57

    Top Friseure! Top zufrieden! Sehr nett und toller Haarschnitt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Margot
    3. Mai 2021 um 19:26

    Perfekter Schnitt, super Beratung und vor allem tolles Ergebnis. Ich bin ein neuer Mensch. Kann ich nur empfehlen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Hannah
    7. Mai 2021 um 20:12

    Tolles sympathisches Friseurstudio. Ich war zum ersten Mal da. Ich komme gerne wieder vor allem nach dem wunderschönen Ergebnis, ich bin super happy, danke nochmal an meinen lieben Masterstylist.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Silvia M.
    28. Mai 2021 um 13:46

    Ich war zum ersten mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt, man ging auf meinen Wunsch ein und es wurde professionell ausgeführt jederzeit wieder

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben