Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Ein bisschen andere Friseure als alle Anderen - mit cooler Musik, lockerer Atmosphäre und einer ehrlichen Meinung. Unisex Friseure wissen, was gerade angesagt ist und bilden sich ständig weiter.

Adresse

Q3 22, 68161 Mannheim, Deutschland

  • David
    7. Oktober 2020 um 8:21

    My favorite salon!! Tolle individuelle Beratung und der Schnitt war auch ganz genau so wie besprochen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Ann D.
    9. Januar 2021 um 18:26

    Alle sehr freundlich sehr nette Atmosphäre. Sehr gute Ergebnisse bin super zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Katharina
    15. Mai 2021 um 20:29

    Ich habe hier spontan gebucht und wurde nicht enttäuscht. Hier passte alles… von der Beratung, über eine Kopfmassage, den Schnitt, das Styling.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben