TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt Bodystreet ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden.

Adresse

Obertorstraße 2, 73728 Esslingen am Neckar, Germany

  • Hilde
    29. April 2021 um 19:10

    Es ist immer schön dort zu trainieren. Ich habe schon gute Erfolge erzielt. Die Trainer sind immer freundlich, gut gelaunt und motivieren einen immer zu besten Ergebnissen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Lukas P.
    29. April 2021 um 19:13

    Alles sehr sauber, Personal sehr nett. Geräte haben eine gute Qualität.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Julian
    29. April 2021 um 19:14

    Top Studio. Klasse Personal, freundlich. Im Studio an sich kann man klasse trainieren weil es nicht komplett überlaufen ist.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben