TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

Ich bin Susi Perrone, 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren drei Söhnen im schönen Esslingen. Als ausgebildete Physiotherapeutin und Personal Trainerin habe ich Frauen lange Zeit auf dem Weg zu ihrem Wohlfühlkörper begleitet.

Adresse

Landenbergerstraße 33, 73728 Esslingen am Neckar, Germany

  • Angela
    7. April 2021 um 12:22

    Gehen individuell auf meine Bedürfnisse ein und wissen einen zu motivieren. Hier habe ich professionelle Unterstützung gefunden und bin für meine Fortschritte einfach dankbar.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Emilia N.
    29. April 2021 um 19:18

    Sehr angenehme Atmosphäre, professionell ausgebildetes Personal, sehr freundlich, gründliche Einweisung in die Bedienung der Geräte.

  • Karla
    16. Juni 2021 um 15:55

    Ein super Professionel, welches auf den Kunden eingeht, ihn anspornt ,zur Verzweiflung bringt und gleichzeitig stolz auf sich selbst macht.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben