Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Dachauer Str. 11, 80335 München, Germany

  • Walter C
    21. März 2021 um 11:25

    Sehr freundlich die Leute und sie wissen was sie tun. Es wird auch viel erklärt was die Übungen betreffen ich kann es nur weiter empfehlen

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Paul H
    7. Mai 2021 um 14:19

    Eine sehr gute, kompetente und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung. Ich habe mich in der Praxis immer wohl gefühlt und meine Beschwerden sind deutlich besser geworden. Es wurde jedes mal individuell auf mich eingegangen.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Erik Gl
    3. Juni 2021 um 9:42

    Das Team, dass ich kennenlernen durfte, war immer sehr freundlich und locker. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben