Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Sonnenstraße 29/3, 80331 München, Deutschland

  • Katherine
    8. April 2021 um 15:15

    Schon öfters in der Praxis gewesen und immer wieder aufs Neue begeistert. Tolle Atmosphären, super kompetentes freundliches Team, modernste Einrichtungen. Exzellente Beratung! Kann man nur weiter empfehlen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Adrienne R.
    29. April 2021 um 20:47

    Auch ich muß aufrichtig sagen, das mit Abstand freundlichste und hilfbereiteste Sprechstunden- und OP-Personal, das ich je in einem Krankenhaus erlebt habe.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Jorge
    17. Mai 2021 um 19:35

    Bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden. Kompetente, ehrliche und super nette Ärzte.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben