Bewertung-TrustScore: 5

Adresse

Berlstraße 2, 81375 München, Germany

  • Claudia
    23. April 2021 um 12:25

    Ich bin mehr als zufrieden. Super Beratung und einfache Terminvereinbarung.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Tamaris V.
    7. Mai 2021 um 21:09

    sehr nette Mitarbeiter, kompetente Ärzte und eine sehr gut und offene Beratung . Preis / Leistung unschlagbar!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Angelike
    9. Mai 2021 um 11:22

    Ganz tolle Praxis! Ich bin unendlich froh über das Ergebnis und kann die Praxis nur empfehlen!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Vanessa C
    14. Mai 2021 um 18:45

    Sehr gute Beratung, tolles kompetentes und sehr freundliches Personal! Geht auf die Bedürfnisse und Vorstellungen der Patienten ein.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Nina D.
    30. Mai 2021 um 20:22

    Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet und die Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein. Ich wurde super beraten und komme gerne wieder.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Anja LU
    10. Juni 2021 um 11:30

    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Abgesehen davon, dass die Praxis sehr schön ist, habe ich mich aufgrund der guten und ausführlichen Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben