Bewertung-TrustScore: 5

Firmenbeschreibung

smile X steht für Fitness mit einer riesigen Auswahl der besten Fitnessgeräte, abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten und ausgebildete Fachtrainer.

Adresse

Metternichstraße 42, 54292 Trier, Germany

  • Julian S
    30. April 2021 um 15:13

    Ich hatte noch keine Erfahrung mit einem Fitnessstudio und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alle meine Fragen wurden direkt hilfsbereit beantwortet.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Christine F.
    21. Mai 2021 um 9:17

    Entspannten Atmosphäre, nett Mitarbeiter und eine breite Auswahl an Geräten und Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Adrian N.
    11. Juni 2021 um 21:17

    Sehr nettes Personal. Tolle Atmosphäre zum Trainieren, alles sauber und wirklich sein Geld Wert! Nur zu empfehlen

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

Bewertung schreiben