Bewertung-TrustScore: 4.9

Firmenbeschreibung

Fitnesstrainer

Adresse

Neue Str. 99, 73732 Esslingen am Neckar, Germany

  • Björke
    19. April 2021 um 20:17

    Top Studio, sehr sauber und besonders zuerwähnen, ein Trainer der sehr fachkompetent unterstützend sofort Hilfe bei Training anbietet und dies mit ruhiger und äußerst angenehmer Art vermittelt. Sehr empfehlenswert!

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Klaus D.
    30. April 2021 um 18:56

    Ich kann dieses Training nur weiter empfehlen. Man wird immer von einem freundlichen und hochmotivierten Team empfangen. Es macht mir unheimlich Spass und nach dem Training fühle ich mich richtig gut.

    Beratung

    Ehrlichkeit

    Qualität

    Preis

    Pünktlichkeit

    Empfehlenswert

  • Anna C.
    13. Mai 2021 um 12:30

    Super Erlebnis, super Leute, tolle Atmosphäre. Macht richtig viel Spaß dort Sport zu machen.

Bewertung schreiben